Bio-Jobs mit Meerblick

Einfach mal raus? Ab ans Meer? Überleg nicht lange, sondern schicke uns einfach eine E-mail! Wir freuen uns auch über Initiativ-Bewerbungen, denn machmal wissen wir noch gar nicht, dass wir DICH unbedingt brauchen!

Super, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Konditorei/Bäckerei hast oder über ein wenig Erfahrung verfügst. Einfach mal gejobbt und Lust auf mehr am Meer, zählt natürlich auch!

Wir sind ein Ganzjahres-Betrieb mit Schließzeit von Mitte November bis Weihnachten, familiengeführt, einer von uns ist immer da!

SErvice-Kraft

 

Für unser A-la-Carte-Team im Seekrug können wir noch ein wenig Verstärkung gebrauchen, ganz gleich, ob nur für ein paar Monate oder vielleicht länger ?

Eine eigene Station wartet auf Dich!

Die Gäste unsere Biohotels verwöhnen wir bei uns täglich mit einem feinen, mehrgängigen Menü, auch externe Gäste reservieren mit Freuden, um sich von Dir verwöhnen zu lassen.

Am Nachmittag genießen die Einkehrenden hausgemachte Kuchen und Torten aus unserer Bio-Konditorei

Hast Du vielleicht sogar ein wenig Ahnung vom Wein? Der ist unsere große Leidenschaft!

Weitere Infos senden Dir gerne Küchenchef Michael Recktenwald und Serviceleiterin Steffi Recktenwald. Vielleicht dürfen wir Dich einfach mal anrufen?

info@seekrug.de


Konditor/Konditorin

 

 

 

Ausschließlich in der Tagschicht arbeiten wir in der Konditorei unseres Familienbetriebes. Kuchen, Torten, Pralinen und Brot fertigen wir für unser Ladengeschäft und das Restaurant. Zusätzlich backen wir die Brötchen für unser Biohotel.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

1 kleines Apartement für 1-2 Personen gehört zu dieser Stelle!


Frühstückshilfe

Frühstückshilfe im Biohotel!

Bio-Restaurant alleine reicht bekanntlich nicht und seit 2007 gehört auch das Biohotel Strandeck "dazu"! Ab 15.07. bieten wir wieder die beliebte Stelle im Frühstücksservice an! Ob nur für ein paar Wochen zur Unterstützung, bis zum Ende der Saison oder gar für einen Inselwinter! Wir freuen uns auf Deine und Ihre Bewerbung.


Housekeeping

Zimmermädchen / Roomboy im Biohotel

Das Housekeeping-Team hätte gerne noch Verstärkung!

Zimmerreinigung, Reinigung der öffentliche Bereiche, Wäschepflege

Alles was so anfällt.