Rufen Sie uns gerne an!
+49 4972 383

Schicken Sie uns eine
Mail an: info@seekrug.de

Inselkonfitüre

Mango Konfitüre 200g

5,45 €*

0.2

Sofort verfügbar
Lieferzeit 3-5 Tage

Produktinformationen "Mango Konfitüre 200g"
Die Mangos aus Burkina Faso sind jeweils im Mai ein kulinarisches Highlight auf der Insel! Natürlich wachsen diese edlen Früchte (noch) nicht auf Langeoog, aber unsere evangelische Kirche ist Partner und organisiert den Transport dieser einmalig aromatischen Früchte auf die Insel. Ganz klar, Mangos gibt es nur einmal im Jahr! Bisher hatten wir die Konfitüre unsere Gästen im Biohotel Strandeck vorbehalten, aber 2021 ist alles anders! Guten Appetit!
Nährwerte
Unzubereitet pro 100 g
Eiweiß 0,4 g
davon Zucker 47 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Brennwert kj 840 kj
Brennwert kcal 200 kcal
Fett 0,5 g
Kohlenhydrate 47 g
Zusätzliche Informationen
Pure Mango aus Burkina Faso 34%, Zucker*33%, Wasser 27,43%  ,4,02% Zitrone*, 1,55 %Pektin
*aus EU-Landwirtschaft / 33% Zucker
Nährwertangaben herunterladen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.