Hagebutten….

Für uns hat nun die Erntesaison begonnen! Hagebutten und Holunder werden aktuell verarbeitet. Auch die ersten Wildäpfel sind schon eingelagert, der Sanddorn folgt Mitte/Ende Oktober, wenn die Frucht den besten Stand hat.

Konfitüren, Gelees und Eis sind unsere Basics. Daraus werden dann weitere köstliche Desserts, Würzsoßen, Pralinen, Torten und, und, und  …. produziert.

Also ab in den Seekrug und den Inselherbst ganz kulinarisch bei einem fantastische Blick über die Nordsee genießen! Für alle, die nun zu Hause so richtig die Sehnsucht packt, unterbreitet unser Team vom Biohotel Strandeck gerne noch ein Angebot  und der Online-Shop bietet die Möglichkeit sich alles auch nach Hause zu bestellen!

Wir freuen uns auf Ihre Langeoog-Zeit! Herzlich willkommen !!!

Ihre Familie Recktenwald & Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>